Sonntag, 19. Juli 2015

PAMAB Massaker

Nachdem blog.de mitte Dezember 2015 endgültig runtergefahren wird und ich dort einen Blog hatte, habe ich alle alten Blogeinträge 1 zu 1 in diesen Blog übertragen. Dann fiel mir allerdings auf, dass mein Blog jetzt ein ziemliches PAMAB Massaker ist und ich eventuell einen Eintrag zur Erklärung Euch nicht bekannter Abkürzungen machen sollte und hier ist er nun.

Bisherige Abkürzungen und ihre Bedeutungen:
PAMAB = Post aus meinem alten/anderen Blog
u.v.W. = und viele/s Weitere/s
J = Der Buchstabe, der alleinstehend oft meine Exfreundin repräsentiert (zum damaligen Zeitpunkt teils noch Freundin; Dauer der Beziehung: 20.12.2012 ­­— ­ 08.10.2015)
Roxi = Meine erste wirkliche große Liebe, erste wirklich ernste Beziehung. (Dauer der Beziehung: 03.11.2010 ­­— ­ ~24.03.2012)
'Sie' = 'Sie'. Sie ist bei vielen Posts noch meine beste Freundin gewesen, wir haben mehr füreinander empfunden, aber die Situation war schwierig. Verdammt schwierig. Heute ist sie meine Freundin.
(d) = Die Markierung für Posts, die unter Drogeneinfluss geschrieben und veröffentlicht wurden. Hierzu zählt jede Art von Droge.

Ich werde diesen Post regelmäßig updaten, damit auch jeder weiß, was womit gemeint ist. Habe ich mal irgendwo irgendwas vergessen, steht es Euch gerne frei, mir einen Kommentar zu hinterlassen, indem Ihr mich darauf hinweist, sodass ich diesen Post hier updaten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen