Montag, 24. September 2012

Kein Schlaf (PAMAB)

Ist schon ziemlich nice, wenn man schlafen will und Frust, Wut, Verbitterung und Aggression einen wach halten. Vor Allem, wenn man selbst weiß, dass es an der Aggressionsstörung liegt, die man hat.

Also denke ich mir, ich schreib einfach noch, was ich hier so alles in den Blog reinpacken werde:
- Emotionalen Müll.
- Gedankengänge.
- Ideen.
- Kurzgeschichten.
- Vielleicht auch längere Geschichten mit Fortsetzung oder so. .-:
- Vielleicht auch Texte für Songs oder Tracks.
- Bilder.
- Videos.
- Zeug, was mich aufregt/traurig macht/stört/sonstwas auslöst bei mir. Was also nicht wirklich mit meinem Leben zusammenhängt.
- Wenn ich in einer passenden Situation bin Wutanfälle, Selbstmordgedanken, Ausraster, Trauer, einfach vieles, was mit einem Overload an Emotionen zu tun hat.
- Vielen sonstigen Müll.

Dieser Blog ist die Ablage für den Müll aus meinem Gehirn, also macht euch auf was gefasst, wird noch einiges auf euch zukommen. Und ich sag's euch schon jetzt: Hier ist alles direkt, ungeschönt, einfach hingeklatscht, so, wie's mir passt. Es kann auch rassistisch klingen, ich bin kein Rassist, rede aber oft so, dass man denkt, ich wäre einer. Ich rede hier einfach unverblümt, nehme kein Blatt vor den Mund und wem das nicht passt, der soll diesen Blog nicht lesen. Punkt. Das ist die einzige Nutzungsvereinbarung. Wer meinen Blog lesen will, beschwert sich nicht über seinen Inhalt. Sonstiges gerne in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen